Anmeldung Loginname: Passwort:

Willkommen

Veröffentlicht von Administrator (sybill@niceaffairs.de) am Apr 30 2013
Neues >>

Nachdem wir lange Zeit nicht mehr online waren,

heiße ich alle User auf der neuen...mehr bietenden Nice-Elite herzlichst willkommen.

Nice-Elite....was bedeutet das?

Alles in Allem....das Beste aus der NiceAffairs...UND daraus etwas noch Besseres...

Effektiveres zu (er)schaffen...

Dieses geht aber NUR in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten...mit den Usern, den Damen und natürlich mir.

Es wird einiges an Neuerungen, Änderungen geben...teils Positive, teils aber auch Negative.

Zu den Positiven gehört, dass die Preise für "anreisende" Damen ab 1.Mai 2014, gesenkt werden!

Im Gegenzug...erhöhen sich die Preise für besuchbare Damen....

letzteres mit dem Hintergrund, das wir mehr Damen akquirieren können...

UND diese auch überzeigen können, sich besuchen zu lassen...

Denn es ist immer ein schöneres Feeling für den Gast, wenn er die Dame privat besuchen darf...

und ich meine wirklich PRIVAT,

und kein Zimmerchen in den "Katakomben" eines Laufhauses, oder Dergleichen.

Desweiteren....es wird von den Usern, Gästen der Nice-Elite erwartet,

das sie sich nicht kurz vor knapp entschließen, ein Date mit einer Dame zu machen,

weil man ja gerade mal in der Gegend ist.

Die Zeiten der Verfügbarkeit Damen stehen in den Seiten drinnen,

man kann dadurch sehr gut planen (betrifft vorranging die Handelsreisenden)

Ein Anruf kann hilfreich sein...um ggf. eine Ausnahme zu erwirken....

Emailanfragen werden in der Regel nach längstens einer Stunde beantwortet...

Sollte es mal was länger dauern, hilft auch hier ein Anruf;-)

Zur Not auch mal eine SMS mit dem Hinweis, das eine Mail gesendet wurde.

 

Es wird demnächst einiges an Events einerseits Online, aber auch Offline geben....

Hierüber werden auf den Seiten dann dementsprechend Hinweise erfolgen.

Es lohnt auch hier hin und wieder rein zu schauen;-)

Eine Beratung, und Auskünfte über die einzelnen Damen wird ebenfalls noch im nett-charmanten Stil erfolgen..

 

Nun sei es drum...ich hoffe auf gute Zusammenarbeit,

immer im Hinterkopf behaltend....

NiceAffairs war gestern...

Wir wollen das Beste, wir sind das Beste.... wir sind Nice-Elite!!!

 

Liebe Grüße

Yvonn

Zuletzt geändert am: Jul 27 2015 um 15:40:04

Zurück